BUTZ medical 1. Auftrag

Teilen Sie doch diesen Beitrag:

BUTZ medical ist ein weitere Sparte von BUTZ medical.personal.training. Hier liegt der Schwerpunkt bei der medizinischen Absicherung von Veranstaltungen jeglicher Art und die individuelle Absicherungen von Personen mit erhöhtem Sicherheitsrisiko oder des öffentlichen Lebens.

Am 12.10.2018 war es dann soweit. In Zusammenarbeit mit dem Landes – und Bundeskriminalamt und dem vor Ort verantwortlichen Sicherheitsunternehmen, wurden wir beauftragt die medizinische Absicherung für das CSU – Wahlkampffinale im Löwenbräukeller in München zu übernehmen. Mit Fokus auf Ministerpräsident Söder, Innenminister Seehofer und dem österreichischem Kanzler Kurz. Hierfür stellten wir einen Rettungswagen, 1 Notarzt, 1 Notfallsanitäter, 1 Rettungsassistenten, 2 Rettungssanitäter und das benötigte Equipment für eine schnelle Versorgung vor Ort. Ebenso wurden im Vorfeld Evakuierungs – und med. Versorgungspläne festgelegt. Für den 1. Einsatz eine spannende Herausforderung.

Wir freuen und über das sehr gute Feedback aller beteiligten und auf die Folgeeinsätze.

seehofer

 

15. Oktober 2018

0 responses on "BUTZ medical 1. Auftrag"

Leave a Message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ODER

Hilfe benötigt?