Artikel über BUTZ medical.personal.training im bundesweiten SmurfitKappa Unternehmensmagazin

Teilen Sie doch diesen Beitrag:

Die SmurfitKappa Deutschland GmbH ist auf über 20 Standorte im Bundesgebiet verteilt. In diesen werden weit über 5000 Arbeitnehmer beschäftigt. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt unter anderem in der  Herstellung von Kartonagen für den Einzelhandel.

Im April diesen Jahres wurden die Betriebsersthelfer am Standort Neuburg a.d. Donau aus – und fortgebildet und zusätzlich in verschiedensten Blutstillungsmethoden und einem internationalen Handlungsschema bei medizinischen Notfällen geschult.

Alle Mitarbeiter erhalten einmal im Jahr ein ausführliches internes Unternehmensmagazin. Dieses beinhaltet zum einen die wirtschaftliche Entwicklung, aber auch besondere Ereignisse oder Veranstaltungen an allen Standorten. In diesem Zusammenhang hat sich das Unternehmen auch  für einen Artikel über die medizinische  Ausbildung in Neuburg a.d. Donau entschieden.

20180725_103051

 

26. Juli 2018

0 responses on "Artikel über BUTZ medical.personal.training im bundesweiten SmurfitKappa Unternehmensmagazin"

Leave a Message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ODER

Hilfe benötigt?