Einsatzsanitäterausbildung bei BUTZ medical.personal.training in Augsburg

Teilen Sie doch diesen Beitrag:

In der neu gegründeten Akademie von BUTZ medical.personal.training, startet  ab Oktober 2018 der Ausbildungslehrgang „Einsatzsanitäter“. Dieser ist zum Beispiel Voraussetzung, um an Sanitätsdiensten teilnehmen zu können oder den Ausbildungslehrgang „Ausbilder für Erste Hilfe“ zu  absolvieren. Geleitet wird dieser Lehrgang von unserem neuen Mitarbeiter Herrn Dirk Lampl. Herr Lampl hat in der Vergangenheit bereits bei einem renommierten Anbieter solche Kurse geleitet. Ebenso besitzt Herr Lampl die Qualifikation als Lehrrettungsassistent und ist noch aktiv im öffentlichen Rettungsdienst tätig. Für den Einsatzsanitäterlehrgang wurde aktuelles medizinische Equipment beschafft und der Lehrplan an die momentan geltenden Versorgungsalgorythmen in der präklinischen Notfallversorgung angepasst. Durch die zentrale Lage der Akademie in Augsburg, wurde für die Teilnehmer ein hervorragender, organisatorischer Rahmen geschaffen, wie zum Beispiel Übernachtungsmöglichkeiten, Parkmöglichkeiten und die unmittelbare Nähe zur Innenstadt, mit seinem kulturellen Angebot.

Informationen zum Ausbildungslehrgang Einsatzsanitäter gibt es unter:

https://www.butz-med.de/kurse/ausbildung-zum-einsatzsanitaeter-m-w/

4. Juli 2018

0 responses on "Einsatzsanitäterausbildung bei BUTZ medical.personal.training in Augsburg"

Leave a Message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ODER

Hilfe benötigt?